sanituning Geschrieben: 2. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2004 ist der arici mittlerweile deaktiviertes miglied.erst mod dann ausgeschlossen?wasn da passiert? gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 2. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2004 haste gepennt steht alles im off-topic... eigentlich ne ziemlich hirnlose, kindische sche*** Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerTouring Geschrieben: 2. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2004 Schade, aber da war doch schonmal was? Scheint wohl so als wenn ihm die Lust auf E30 verloren gegangen ist, hab grade sein Wagen bei Mobile gesehen Gruß Daniel Zitieren Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 2. Januar 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2004 hab nur mitbekommen das ihn wer übel beleidigt hat.verstaendlicherweise hat er säuerlich drauf registriert.warum er aber jetzt nicht mehr angemeldet ist,ist mir nicht klar. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 2. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2004 hallo,es hat nicht IHN jemand übel beleidigt, sondern pauschal grob abfällig über sein herkunftsland bzw. dessen zugezogene landsmänner geäussert...schei§§ aktion, ohne frage, aber wegen so einem fehltritt eines einzelnen gleich 'nen abgang machen8-/ ich weiss net.... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 3. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2004 Ich finde das ganze sowieso etwas...ich weiss net (( Gruß Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 3. Januar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2004 gut, dass wir drüber gesprochen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.