BTO2008 Geschrieben: 18. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 Hab mir jetz nen 318i VFL gekauft und bei der heimfahrt gingen dann alle roten kontrollleuchten an und die verbrauchsanzeige ging nicht mehr und stand im stand auf 30 aber wärend der fahrt auf 0 .... die leuchten gingen nicht durch den herkömmlichen fehler an sondern einfach so. die handbremsleuchte leuchtet wenn sie gezogen ist heller als wenn sie nicht gezogen ist. wenn die zündung an ist leuchten sie und wenn der motor an ist leuchten sie auch. hängt da ein relais? kann mir jemand sagen was die lämpchen ansteuert oder woran das liegt? hab mich schon so auf den wagen gefreut und nun kein tüv wegen den scheiß lampen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 18. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 Akku SI defekt Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BTO2008 Geschrieben: 18. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 Meinst du den Akku im Kombiinstrument??? mit SI?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 18. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 ja, Auf der Service Intervall Anzeigen Platine Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BTO2008 Geschrieben: 18. Januar 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 hab den fehler gefunden ... eine schraube war zulang und hat auf der platine nen kurzen gemacht aba trotzdem danke .... und 2 neue akkus hab ich auch gleich reingelötet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 19. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 beim einbauen die schrauben verwechselt? )is mir auch shcon passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.