AndreE30 Geschrieben: 2. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2004 hallo,da mein ix balt fertig wird, schau ich mich nach meinen neuen ausschau!soll ein m tec 2 coupe werden mit anderen motor usw (mehr verrat ich nicht, nur so viel ist mein größter umbau wo ich je gemacht habe)da ein größerer motor rein kommt muss das fahrwerk möglichst straff werden sprich alles NEU an gummis.Hatten wir nicht irgendwo auf der seite eine liste wo alle gummis, domlager und querlenker MIT bestellnummer aufgelistet waren???soweit ich mich errinnen kann gehen hinten ja die e36 m3 domlager,vorne die e30 m3 domlager und alu querlenker usw. weis jemmand wo diese liste abgeblieben ist hab schon ne halbe stunde ohne erfolg gesuchtvorne die:-((( (( (( Gruß Andre Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 2. Januar 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2004 hatte ich noch vergessen!Falls jemmand ein coupe ohne rost in guten zustand hat, wobei innenausstattung und motor im AR... seien können. einfach bei mir melden.Gruß Andre Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2004 geh mal auf tinos forum.da steht oben "database" ankliggen und dann auf "teilenummern"da steht alles wichtige. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.