Zum Inhalt springen

Anschnaller-Problem

Freshmeat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servuz,

ich habe vorgestern einmal meine ganzen Ersatzteile vom Vorbesitzer durschsucht und einen Gurt-Stecker (??? wieheißt das eigentlich ???) mit Stromanschluss gefunden. Kann es sein, das das was mit dem Check-Control zu tun hat? Wo würde das Kabel denn hinkommen? Chek-Control habe ich...

Schonmal Danke für eventuelle Antworten :-UU

Alex

[font=verdana][b][size=2](OO==[][]==OO)[/size][/b][/font] ... Aus Freude am Fahren!

das ist die anschnallkontrollkagge aus den usmodellen.

erssatzgurtschlösser die du bei bmw kriegst, haben dieses kabel eigentlich immer dran beim e30. habe bei neu verbauten teilen während meiner lehre die dinger ned anners gsehn.

kabel laut anweisung meister, abgepetzt und datt ding eingebaut.

wie die restliche verkabelung bzw steuerung dieser prüfgeschichte da funzt bzw nachrüstbar wäre, weiss ich nicht. wäre aber interessiert über exakte aussagen/schaltpläne zu dieser. dass man des ggf nachrüsten könnte.

gruss

Happi

:heuldoch:

Original geschrieben von Freshmeat

Servuz,

ich habe vorgestern einmal meine ganzen Ersatzteile vom Vorbesitzer durschsucht und einen Gurt-Stecker (??? wieheißt das eigentlich ???) mit Stromanschluss gefunden. Kann es sein, das das was mit dem Check-Control zu tun hat? Wo würde das Kabel denn hinkommen? Chek-Control habe ich...

Schonmal Danke für eventuelle Antworten :-UU

Alex

heißt dat ding nich gurtpeitsche?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...