320is Horst Geschrieben: 16. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2008 Hallo allerseits, mein 318is geht seit neuestem bei Gaswegnehmen einfach aus, hat gar kein Standgas mehr. Wo suchen? Schläuche, klar, was kommt sonst noch in Frage als Fehlerursache? danke schon mal GrüßeHorst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 16. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2008 Ich würde mal sagen LLR defekt oder Stecker runtergerutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rotschmied Geschrieben: 16. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2008 Hat er eine Umrüstung auf Euro2? An einem Kabel ist eine Sicherung. Die könnte defekt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320is Horst Geschrieben: 16. Januar 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2008 k.T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 16. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2008 alle Schläuche auch unter der Drosselklappe gucken, Vorwärmung und so!Weis scho is a Sauwetter zur Zeit aber nochmal genau schaun, ich überleg mal weiter! Hat deine Steuerkette vorher Geräusche gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.