Sterlingsilver Geschrieben: 14. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Hallo Leute Bin ganz neu im Forum.Brauche Eure hilfe bitte ich bin dabei mir einen Traum zu verwirklichen.Mache mir gerade einen E30 Cabrio fertig.Habe einen320I mit Automatik gekauft und es umgebautauf 325 M20 Motor mit Schaltung!! Beide Motoren liefen vorher einwandfrei.Nach dem Umbau läuft die Bezinpumpe nicht mehr.Wenn ich sie mit einer Batterie überbrücke(Die Pumpe) Läuft sie und der wagen springt auch an,säuft aber nach einer zeit ab warscheinlich bekommt er zuviel Benzin!!!!! Wer kann mir Helfen.Er muss jetzt zum Lacker wegen den MTeilen und dem Behobenen seitenschaden,und nach dem kleinen brand imSylwester!!! DankeHasan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 14. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 vielleicht das relais kaputt. an der spritzwand im motorraum is ne schwarze plastikabdeckung. runter machen, da sind 3 relais ( 2x orange und 1x weiss oder grau) tausch die beiden orangenen relais mal untereinander. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.