derby93 Geschrieben: 13. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2008 hallo ich habe mir heute e-fenster nachgerüstet mit dem orginalen kabelbaum aber nun hab ich folgendes problem, wenn ich die fahrertür öffne gehen die heber mache ich sie zu gehen sie nicht mehr und haben auch keinen stron mehr und das innelicht geht mit dem kontakt auf der fahrerseite auch nichzt mehr an. ich bin etwas ratlos wo die stecker alle rankommen unter dem amaturenbrett. ich fahre ein e30 320i touring falls das wichtig ist. vieleicht hat ja jemand eine orginale einbauanleitung für mich würde mir riesig weiterhelfen. wenn jemand so nett wäre meine e-mail adresse : derby93@hotmail.com vielen dank im voraus dany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2008 Türkontaktschalter gegen Version mit 2 Anschlüssen getauscht? Da die Komfortfunktion funzt, ist die wohl mit Sicherheit am TKS richtig angeklemmt, aber die Innenbeleuchtung nicht. Dasselbe am S-Stecker (der große weiße, wo die Stromversorgung sitzt)- Komfortrelais richtig verdrahtet, den Kabelbaum von den Hebern nicht. Ist eigentlich Plug'n'play und selbsterklärend. Einfach nochma nachsehen. Die Stecker passen normalerweise immer nur in die dazu passende Buchse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derby93 Geschrieben: 14. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 so nun gehen sie endlich. nochmals vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.