Touring Stefan Geschrieben: 13. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2008 Hallo habe heute mal meine ATS alus auf meinen Touring geschnallt.es sind 7 X 15 ET 20 mit 195 50 15Die Reifen sind zu klein das is klaro,aber was sagt ihr dazu ? Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will,rufe ich mir einen TAXI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2008 Dasselbe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318claus Geschrieben: 13. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2008 Hey ,finde die auch Klasse .Ich habe auch noch welche von meinem Manta aber leider konnte mir hier niemand bei meiner Anfrage eine Briefkopie mit dem Eintrag für E30 Mailen , also kommen Sie wieder auf einen meiner Opels mfg318claus Zitieren merkst duu deine sorge kaum bisst duu im Rhein Neckar Raum !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 13. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2008 Ich sags ungern aber die passen NIENICHT auf nen E30 Sehen auf nem VW besser aus aber ok das muss ja jeder für sich entscheiden! Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 13. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2008 Ich fand sie schon damals auf meinem Golf GTI hässlich und habe sie runtergeschmissen..... Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 13. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2008 nee die passen wirklich nicht zum E30 Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 13. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2008 seh ich da holzkugelsitzauflagen?? Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 13. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2008 pfui aber das ist ja geschmakssache Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 14. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 No go für den E30 Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.