Marko316i-touring Geschrieben: 13. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2008 Hi Leute,heute habe ich was verrücktes erlebt. In meinem Touring ist das ILV-Gerät verbaut. Nicht ab Werk, sondern nachgerüstet. In letzter Zeit hatte ich den Eindruck, dass das einschalten der Zündung das IL nicht ausschaltet. Am Samstag Ölwechsel machen lassen und Service-Intervall-Anzeige rückstellen lassen. Und seitdem geht die Sache bei mir so ab:Tür auf, Licht an. Tür zu, Licht aus. Zündung an, Licht an!! und es bleibt an, egal ob und welche Tür ich auf oder zumache. Was ist denn das? Zuerst dachte ich an den Kontaktschalter, aber dann würde das Licht ja dauernd leuchten. Es leuchtet aber nur, wenn Zündung an ist. Hat mal einer von euch die Kabelfarben von der ILV parat? Was wo angeklemmt werden muss, wenn vorher keine dran war. Ich kann nichts mehr finden. Weis nur noch, dass irgendwelche Kabel vom Türkontacktschalter umgesteckt werden müssen, aber welche? Ein zweites Zeitsteuergerät habe ich zwar noch, aber bevor ich alles rauspulen muss beim tauschen, will ich gleichzeitig noch die Verkabelung checken.Also wenn einer ne Idee und/oder ne Anleitung hat, immer her damit.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.