jörg318iC Geschrieben: 1. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2004 in meinem verunfallten wagen hatte ich das60/40 kit.vom fahrverhalten wirklich gut. diesesmal(hoffentlich zum letzten)würde ich an der VAaus optischen gründen gerne etwas tiefer gehen. hat sandtler da was in der produktpalette?die federteller sollen ja in verbindung mit einer tieferlegungschwer einzutragen sein.(wäre sonst genau das´,was ich mir vorgestellt hatte) die alltagstauglichkeit spielt keine grosse rolle.das cabrio ist "just for fun " mfg jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 1. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2004 also meines Wissens gibts das Set nicht in dieser Kombination. Aber das mit den Federtellern dürfte kein Thema sein, n Kumpel von mir (E30AzevK hier aufm Forum) hat auch 60/40 Fahrwerk (FK) mit 15mm Federtellern drin und da gabs keine Probleme... müssen natürlich Federteller mit TÜV-Gutachten sein. Er hat seine von Ebay für glaub ~ 25? inkl TÜV-Gutachten Gruß Hit Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 2. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2004 das 75 etc fw von fk dürfte mit ach und krach die tieferlegung eines 60/40 von g&m erreichen. ich frage mich sowieso wieso ein m40 fahrer das auto tiefer als 60/40 tieferlegen will. damit wird niemand glücklich. die ölwanne hängt bei den hobel eh schon so tief dass bei echten 60/40(zB g&m beim 6päck) die gefahr eines aufdotzers sehr hoch ist.beim 4zyl ist die tieferlegung annähernd 60/40. kenne 2 m40 mit g&m federn. der mit 60/40(von mathes318i) ist gut runtergekommen und der von einem der e30taunus.de -jünger hat 40/30 und datt sind echte 40/30. ich wills ja nicht madig machen. echt nicht. ich habe echte 60/40 wenn nicht sogar etwas mehr(dünne federunterlagen niedrigerer reifenquerschnitt) und meine ölwanne (m20, also höher)hat so einige streifschäden. und ich bin kein autofahrer der irgendwie gedankenlos über bordsteine und schlaglöcher brettert. die sind nämlich tabu. bzgl des "er sollte etwas mehr runter" problems würde ich über eine andere rad/reifen-kombination ggf ausbessern. 17 zoll oder so. greetz und gn8Happi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2004 wie der happi schon ansprach hab ich das sandtler-kit drin. ich hab 10cm unter der ölwanne luft. bei originalbereifung (7x15ET24 mit 205/55) ich muss aber dazusagen das mein automatikgetriebe um einiges schwerer is als das manuelle und er deshalb noch ein bisschen tiefer kommt. aber selbst bei 10cm luft unner der ölwanne musst schon vorsichtig sein. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 3. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2004 hi,zu tief bringt nix, glaub mir hab bei meinen m40 die ölwanne aufgerissen! und das war gar nicht gut!!!!!!!!Hab dank gewindefahrwerk aber schnell widda hochgedreht.Sehr zu empfehlen sachs gwindedämpfer mit eibach federn macht echt spaß.Gruß Andre Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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