Dennis 318is Geschrieben: 12. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2008 Hallo :beemwe:freunde,habe mal eine frage! un zwar ich brauche einen neuen enttopf für meinen 318is!, jetzt habe ich gehört ein sportauspuff welcher egal , könnte man von einem 318i holen!,so jetz is der durch messer ja anderst! kann man das mit so ner muffe oda reduziestück wie ihr das nennt dran bauen?oda verliert man da leistung?? danke im vorraus:schrauben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 12. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2008 Hab das selbe Problem wie du! Werde mir wohl auch nen Sportpott fürn 318i holen und dann mit Reduzierstück verbinden, aber ob das Leistungsverlust bringt kann ich dir leider nicht sagen...Wird wohl so sein, der IS hat ja nicht umsonst dickere Rohre!Man könnte sich ja allerdings auch ein dickeres Rohr an den Topfeingang schweißen P.S. weißt du zufällig den Rohrdurchmesser beim IS? Und weiß einer den Rohrdurchmesser vom 320i VFL,der ist ja auch einflutig!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 12. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2008 Wenn ich mal einen tipp geben dürfte, beim e30 passt auch einer vom e34. So ist das bei meinem is auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kartdriver Geschrieben: 12. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2008 Hey, schaut euch mal den Supersprint Magnum an ;) Bild wie er drunter aussieht im Anhang. MfG FLô Zitieren Ein guter Autofahrer hat die Mücken im Sommer nicht auf der Windschutzscheibe, sondern auf den Seitenscheiben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis 318is Geschrieben: 12. Januar 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2008 ja beim 320 oda 325 ist wohl noch dicker aber die haben doch 2 rohre! oda nicht???mh e34 is wohl teuer ich werd mal einfach im findling geschaut! oda so was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 12. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2008 @Dennis, nee nee der vom 320i VFL ist nur einflutig! http://cgi.ebay.de/BMW-E30-320i-SPORTAUSPUFF-ENDTOPF-SUPERSPRINT_W0QQitemZ190185164611QQihZ009QQcategoryZ44206QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118 @Thomas, haste mal nen paar mehr Details? Wieviel muss man denn da bearbeiten, umschweißen ect.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 12. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2008 Da wurde gar nichts umgeschweißt. Kannst dir mal meine bilder ansehen. Man muss den nur ein bischen runter biegen, damit er nicht am heckblech anstoßt. Ist aber nicht viel. Halterungen sind alles die selben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis 318is Geschrieben: 13. Januar 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2008 dat heißt also der von nem 320 vfl würde eher passen wie einer vom 318i? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.