Gerry Geschrieben: 12. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2008 tach alle zusammen, wer hat eine schaltwegsverkürzung von euch verbaut? bei meinem ETA stellt sich das problem wenn ich den hebel tausche will das das schaltgestänge zum getriebe auf der kartan bzw. hardyscheibe aufliegt und somit nicht schaltbar ist und auserdem sich auch durchschleifen würde (denke ich):idee:gibt es einen umbauanleitung oder ein anderes gestänge dafür???? gruß Gerry P.S. was gefallen euch die 16" auf dem ETA ? Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 12. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2008 du suchst quasi das hier?? klick gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerry Geschrieben: 12. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2008 ---CABBIMAN----- ich weis schon warum ich gelandet bin!!!! genau das war es:drive: dank dir!!!!!! gruß Gerry P.S. es macht einfach spaß ihr!!!!! Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 12. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2008 kein thema wusst ich doch, was du suchst *G* gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.