Zum Inhalt springen

Stellmotoren Zentralverriegelung nicht zu bekommen

Scotchman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Mein Cabrio hat auch das Schicksal von vielen anderen e 30 erlitten - die Stellmotoren der Zentralverriegelung hat es dahin gerafft. Soweit so ärgerlich, aber nicht weiter tragisch.

Der Wagen steht in der Werkstatt meines Vertrauens, die auch flugs die Motoren bei BMW bestellt haben.

Nur: Es gibt wohl Lieferprobleme. Seit zwei Wochen warten wir auf die *!!* Stellmotoren.

Kennt jemand von Euch andere Teilequellen als das Bestellen beim Freundlichen BMW-Händler?

Viele Grüße,

Ulli

das sind "spezialteile" die wirste im zubehörhandel nicht bekommen. warum verbaust du nicht nen satz gebrauchte?? ausserdem wenn die werkstatt nur die stellmotoren tauscht und nicht die ursache des übels bekämpft könen die gelich nen zweiten satz stellmotoren ordern. weil dann sind die neuen auch bald kaputt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

hmm...bin mir nicht sicher, aber hilft Dir das hier weiter: http://cgi.ebay.de/BMW-E30-6-ORIGINALE-STELLMOTOREN-STELLMOTOR-ZV-TOP_W0QQitemZ320204016048QQihZ011QQcategoryZ53902QQcmdZViewItem

??? Dann hast gleich welche in Reserve :daumen:

Gruss aus dem Norden, Hajo

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

MfG

wer die kauft sollte aber vorher die teilenummern kontrolliern. weil nur die beiden stelmotoren für die hinteren türen sind gleich. und wenn der satz aus nem touring stammt passt der heckstellmotor auch nicht ohne weiteres.

gruss

deswegen hab ich sie ja so zu sagen auch "unter vorbehalt" gepostet ;-)

Müsste man mal anfragen....aber der Typ hat irgendwie nen Schrottplatz oder so.....100te e30 - Teile drin! :-)

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

MfG

Gebrauchte kannst für die Türen bei mir bekommen . Beide zusammen für 25 Euro inkl. Versand.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

wer die kauft sollte aber vorher die teilenummern kontrolliern. weil nur die beiden stelmotoren für die hinteren türen sind gleich. und wenn der satz aus nem touring stammt passt der heckstellmotor auch nicht ohne weiteres.

Öhm...

Dann mal ne Frage: Kann man die ZV aus einem Touring ohne weiteres in ein VFL Cabrio stricken?

In der Ruhe liegt die Kraft.

Zumindest die Stellmotoren der Vordertüren sind gleich.

Ebenso das Steuergerät und die Innenraumverkabelung bis zu den Vordertüren.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Öhm...

Dann mal ne Frage: Kann man die ZV aus einem Touring ohne weiteres in ein VFL Cabrio stricken?

sollte gehn. nur der stellmotor für den kofferraum muss umgepolt werden. sonst ist der kofferraum offen wenn das auto zu ist.

gruss

Öhm...

sollte gehn. nur der stellmotor für den kofferraum muss umgepolt werden. sonst ist der kofferraum offen wenn das auto zu ist.

Türen sind ja schon einmal die halbe Miete ;) Danke für die Info

In der Ruhe liegt die Kraft.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...