jojo1234 Geschrieben: 10. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 hallo ich hätte da mal nee fragefolgendes problem wenn der moter kalt ist läuft er einwandfreisobald er warm wird fängt er an zu ruckeln als ob er das gas nicht mehrrichtig annimt.wer hat einen tipp für mein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 10. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 Mal abgesehen davon, dass wir nur orakeln können, welchen Motor Du Dein eigen nennst gehe ich von einem Falschluft Problem aus. Sprüh mal den Ansaugtrakt bei laufendem Motor mit Bremsenreiniger (und nicht mit Bremsflüssigkeit wie mein dusseliger Lehrling) ab und wenn sich was am Leerlauf ändert, hast Du an der Stelle ein Leck... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jojo1234 Geschrieben: 10. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 ja sorryhabe einen m40 danke dir für denn tipp werde es mal ausprobieren kann es vill.auch an dem lmm liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.