dennis@lüdenscheid Geschrieben: 9. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 hallo such wie oben schon geschrieben flache deckel ( die mit dem eingefräßten schriftzug ) für meine 16 zoll brock b1 felgen . hat jemand ne ahnung wo ich de bekomme ? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 10. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 ich glaub da gibt es so komische läden, nennen sich reifenhäuser da bestimmt... Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dennis@lüdenscheid Geschrieben: 10. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 haha:-p da war ich schon , nicht lieferbar angeblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 10. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 Wusste gar nicht, dass es für Brock B1 solche Deckel gibt. Kenne die nur für Borbet A Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.