hoeflerrr Geschrieben: 8. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2008 Hey Alex, altes HB-MÄNNCHEN Ich wünsch dir hier auch nochmal alles Gute zum Geburtstag. Mein Gott etz biste wieder ein Jahr älter als ich, aber nur bis März Auf dass dein Cabbi bald wieder durch die Gegend treibt mit neuem Lack und MTech2, dann machmer mal ne Ausfahrt!Auch wenn wir dann leider keine Arbeitskollegen mehr sind Hoffe du konntest dir in der Zeit von deinem Stift (mir) doch einiges am edel-pfuschen abschauen Feier schön! Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 9. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 alles gute Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 auch alles gute Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.