Sweet Black Devil Geschrieben: 8. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2008 Hi wie bekomme ich raus ob die Lichtmaschiene die Batterie richtig Läd.? Könnt ihr mir Tips dafür geben. Habe meine Batterie erst am 12.Dez 2007 Laden lassen war heute früh wieder leer. Bitte helft mir. mfg sweet black devil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 8. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2008 Bei laufendem Motor die Spannung messen. Sollte an die 14 Volt betragen. Möglichst von Helfer die Drehzahl auf über 1000 u/min halten lassen, da die Lichtmaschine im Leerlauf noch nicht so stark lädt. Dann mal Lichter, Heckscheibenheizung, Bremslicht,... anmachen. Die Spannung sollte nachwievor bei 14 V liegen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sweet Black Devil Geschrieben: 8. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2008 hi jonas ich werde es mal ausprobieren mfg sweet black devil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 9. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 und wenn alles nichts hilft geh zum freundlichem KFZ Elektronicker die machen das auch ratz fatz hast genaue messergebnisse wie weit sie noch läd und was evtl. kaputt ist! Bei mir war es irgend so ne platine. Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 9. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 Bei mir war es irgend so ne platine. Ich schätz mal das war der Regler bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.