Zum Inhalt springen

"begehbare" Schrottplätze im Raum Berlin/Brandenburg


Rob Himself
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich suche nach nem Schrottplatz im Raum Berlin/Brandenburg, in dem man auch reinkommt und mal in Ruhe sich umgucken kann , ob es etwas interessantes zu finden gibt. Ich kenn schon einige, aber da muss man schon mit festen Vorstellungen ankommen und ansagen was man sucht und darf nich selber rumstöbern.

 

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

 

mfG Rob Himself

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Fahr zu Streng in der Gothenstraße Schöneberg. Klappt aber auch nur wenn er selbst da ist. Ansonsten wirst du pech haben in Berlin, denn viele Leute klauen, leider :-( und die auflagen durch die Berufsgenossenschaft sind so das Puplikumsverkehr nicht möglich ist auf Schrottplätzen.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ist das echt so schlimm bei Euch?

 

Ich meine hier, direkt neben Frankfurt, is es auch nicht grad en ruhiges Pflaster..

Aber ich würd dem hier was erzählen, wenn ich nicht in Ruhe übern Schrotti schlendern könnt.

 

Finds aber auch ne Frechheit, was mitgehn zu lassen.. Vor allem bei kleinteile, die bekomm ich meist sogar für Lau...

 

So wirds den ehrlichen Leuten schwergemacht.. :streit:

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in Berlin ist es richtig schlimm, Beispiel: mit Auto nach Berlin gekommen, für 2 Wochen abgestellt, anschließend aufgebrochen, Fächerkrümmer, Felgen Interieur alles raus.

 

Da ist im Rhein-Main Raum die Welt noch in Ordnung im Vergleich zu Berlin, schreibt euch ein "Hesse" der momentan in Berlin lebt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

deshalb fahr ich mit meinem cabrio nich nach berlin oder bessergesagt selten. mach mir immer nen kopp. außer das einemal als ich nen führung im verteidigungsministerium mitgemacht hab. ich durfte auf den von der MP bewachten parkplatz (war der erste der da war) die anderen durften draußen parken..

 

aber ich lass mein auto immer bei mir im dorf stehen und lauf zum bahnhof die halbe stunde fahrt mit dem zug is mir auch wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in Berlin geboren und habe über 21 Jahre in Berlin gelebt - bin jetzt fürs Studium nach Hannover. Es ist wie überall. Es gibt Ecken, die sind bestens und Andere, die sollte man meiden. Das ist aber in Hannover z.B. nicht anders. Es liegt also nicht an Berlin selbst. Man muss in dem Fall die Delikte, etc. auch zum Verhältnis der Größe & Masse der Stadt sehen..

 

Aber Thema waren ja eigentlich Selbstbedienungs-Schrottplätze.. und da sah es schon vor Jahren nicht mehr gut aus in Berlin.. leider!

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...