opela Geschrieben: 8. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2008 Hi hab vor mein navi mal auf en neusten stand zu bringen is das typhoon 3500go mit falk software,wo kriege ich die kostenlos her,falk will kohle dafür haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckfräse Geschrieben: 8. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2008 Hm, kostenlos wohl nur auf nicht legalem Wege.. Zitieren "Es ist nicht erforderlich, Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen." Stokowski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
opela Geschrieben: 8. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2008 wär ja soweit nich tragisch finde es halt abzocke von falk das sie ein schweine geld verlangen, besonders war bei meinem navi nicht mal ein usb kabel dabei, was heißt das ich mir das auch noch besorgen müsste, weil die kabel die ich hab von meinen kameras etc. passen nicht:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.