Magges Geschrieben: 5. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2008 Hallo Leutz,wie bekomm ich denn die Amatur weg, wo der Lüftungsschalter dahinter ist? Habe die Abdeckung noch nie abgemacht, und bevor ich da was abreiße, frag ich lieber mal nach. Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 5. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2008 Oben mußt du den Warnblink und Heckscheibenheizungs Schalter rausmachen. Da sind zwei Schrauben nach oben drinnen. Dann sind von unten vom Ablagefach aus zwei Schrauben. Für die brauchst du einen kurzen Schrauber. Dann noch die Heizklappenreglerknöpfe abziehen und die Abdeckung dahinter runterhebeln. Da verstecken sich noch einmal 4 Schrauben dahinter. Und schon hast du das Teil in der Hand. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 5. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2008 OK. Danke dir für die schnelle Auskunft Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.