Zum Inhalt springen

Autoradio Maqma

andyd78
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hat irgend jm. von euch mal erfahrungen mit der Radiomarke Maqma gemacht. Angeblich deutsches Produkt, Gibts vorzugsweise in ebay ( sehr viel und oft ). Sonst noch nie von gehört...

Was google an Testberichten ausgespuckt hat war nicht so prickelnd,aber auch nicht besonders viel, gibt´s auch was positives zu sagen ausser die tech. daten die aufm papier stehen und sich eigentlich gut anhören...?

Einmal hab ich was im forum drüber gelesen, aber mehr info´s sind immer schön.

vg

andyd78

Wo bleibt die Sonne?????

Jap. Kannste in einem Atemzug mit RedStar Shark und so weiter nennen...

Am besten sagst du was du brauchst und wieviel du anlegen möchtest und fragst hier oder eben in nem speziellen Car-Audio Forum nach.

Selber auf die Suche gehen ohen Ahnung führt beim Car-Hifi meißtens zum Zweitkauf.

Für HIFI interessierte

Türlautsprecher, Grundlagen

...hab im carhifi schon etwas erfahrung, deswegen hat es mich gewundert das ich von dieser marke noch nichts gehört hab. dachte vielleich kann man es ja mal versuchen. aber die kommentare naja... lieber keine experimente.

suchte eine günstige vernünftige sound anlage für meinen camper.

bin jetzt zu JVC KD-DV 5101 dvd tuner als Headunit günstig über die bucht gekommen,

sowie signat 4*100 W roc 1 endstufe

sowie focal access coaxial lautsprecher vorne & hinten ( guter sound ).

zu guter letzt kommt dann noch irgend wann ein no name flip down monitor 11" :-)

Wo bleibt die Sonne?????

Hm, Prinzipiell ist das JVC nicht schlecht, leider aber hat es soweit ich weiss keine Resume Funktion (merkt sich die Stelle des Liedes nicht) und man kann innerhalb eines Liedes nicht spulen.

"Es ist nicht erforderlich, Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen." Stokowski

Ist dennoch eine solide Einsteigeranlage m M n. Bis auf die Tatsache, dass die Coax Coax sind :D Aber jeder wie ER meint!

Die Roc ist aufjeden fall schonmal eine recht anständige Wahl

Für HIFI interessierte

Türlautsprecher, Grundlagen

hey, schon mal 10cm focal access coax angehört? die gehen ganz gut vorran. und für nen camper erst recht ganz in ordnung.

also ansonsten würd ich focal schwören, hatte mal ein 13er polyglass system im auto. ein hochgenuss... .

was das jvc betrifft kann ich noch nicht viel sagen, bin aber mit jvc immer sehr gut gefahren.

hatte die ganze zeit ein KD-SH 55r, das hab ich nur dummerweise auch hergegeben,

momentan ist im cabrio ein Blaupunkt Queens MP 65, aber das konnte mich bis jetzt noch nicht so überzeugen.

Wo bleibt die Sonne?????

10cm sind dennoch 10cm und ein coax macht wenn nur auf ohrenhöhe sinn :klug: :D

Focal gefällt mir an und für sich aber eigentlich auch ganz gut. :)

"Es ist nicht erforderlich, Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen." Stokowski

...eigentlich schon, will die schränke aber hauptsächlich für klamotten nutzen :-)

Doorboards, ja darüber muss ich mir dann demnächst auch gedanken machen, mal sehen was bei rauskommt...

Wo bleibt die Sonne?????

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...