BMW-Power-E30 Geschrieben: 4. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2008 Hallo zusammen,Also ich hab hier nen 3,91 Visco Differential und ein 3,07 ohne Sperre.Nun meine Frage:Könnte man den Sperreinsatz des Visco Differential, in das 3,07 ner Differential umbauen?Ich hab beide Differentiale mal aufgemacht und festgestellt das das von den Abmessungen eigentlich klappen müsste. Man müsste nur das Tellerrad und das Kegelrad umbauen.Oder?Was sagt ihr dazu?Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Ich hab mal Fotos mit angehangen, so das man sich das auch mal die geöffneten Differentiale mal anschauen und vergleichen kann. Danke mfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 5. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2008 Kann man umbauen, du solltest allerdings genau wissen was du da alles beachten musst. Du musst unter anderem die Reibwerte mittels Einstellscheiben frisch einstellen, soweit ich weiß. Da ist nix mit einfach den Radsatz tauschen ...Der Falk aus dem "anderen" Forum ist für solche Sachen der richtige Ansprechpartner, der baut es auch um wenn dir die Arbeit zu heikel ist. Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.