tomy Geschrieben: 4. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2008 Servus ich will auf Servo umbauen, alle Teile da (Schlachter).kann ich Kreuzgelenk und Lenksäule vom mechanischen übernehmen?grüßetomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 4. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2008 Kreuzgelenk von der mechanischen Lenkung ist länger. Passt also nicht.Die Lenksäule sollte gleich sein. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 4. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2008 also beim m40 kannste die lenksäule drin lassen. den umbau habe ich schon gemacht. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 4. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2008 Lenksäulen alle gleich außer mit Airbag, Kreuzgelenk muß von Servo verwendet werden. Gruß, Totti Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 4. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2008 bei mir im keller oxidiert eins rum... hatte ich für meinem e36-servo umbau gekauft und dann doch ned gebraucht. kannste für den selbstkostenpreis vom schrotti (10 euro) + versand haben gruß cabbiman edit: bei meinem 318i cabrio war why ever trotz servo das lange kreuzgelenk verbaut... evlt brauchste garkein anderes?!? Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.