Mitch Geschrieben: 4. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2008 Hallo! Ich bräuchte mal einen Tipp wo ich die orginalen Stecker vom Fensterhhebermotor her bekomme. ETK ist nix und so wird die mir keiner abschneiden. Möchte halt die orginalen Stecker anschließen da der Vorgänger eigne Kabel verlegt hatte und die Stecker am Motor dafür abgezwickt hat. Bin halt ein Originalfetischist ;) Vieleicht hat ja jemand von euch paar kapute Motoren und könnte mir die anbieten ???? GrußMitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Panik Geschrieben: 6. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2008 Hallo, da hast Du mal recht. Schau mal ob der stecker noch wo anders verbaut wurde. Ist doch ein runder schwarzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 6. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2008 Ich glaube da fällt mir auch schon was ein!Ich denke die Verschleißanzeige Bremsen müßte annähernd die selben haben-das checke ich mal ab ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.