Zum Inhalt springen

Winterauto E34 535i, und vielleicht auch mehr... :-)


Micha75
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Schöner Wagen und super Sitze *jamjam* aber wieso fährst du den nicht unter 12 Liter??

Meinen fuhr ich mit 10,5 und ich wohne ja auf nem Land und fahre auch gern mal flink. Eins weiss ich aber jetzt schon, wenn ich kann werd ich mir wieder einen holen denn 3.5L Hubraum und 211PS machen vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spass.

Wünsche dir auf jedenfall viel Spass mit dem Wägelchen :-)

 

 

 

ist malachit, also grün.

Spritverbrauch? Hmmm... Wenn ich sag ich fahr' ihn unter 12l würde ich schwindeln!

Der Durchschnittsverbrauch laut BC sagt 12,1l als Schnitt der letzten Monate.

Ist aber auch viel Autobahn und Überland dabei, weniger Stadtverkehr.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sascha, das könnte warscheinlich daran liegen, das mein 535er ein Automatik ist. Der Schalter braucht tatsächlich bis zu 2l. weniger.

Jo, tiijey... E34 Fahren ist schon was schönes, vorallem der Luxus im Alltag! *grins* Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe den Nachmittag genossen heute mitm Cabrio offen zu fahren. Obwohl der M20B20 bei weitem nicht so viel Bums unter der Haube hat, der Fahrspass steht da natürlich viel weiter vorne.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Sitze, super Farbe, für mich optimaler E34!

Nicht im Winter fahren, bitte ;-)

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ e-type: ich kann einfach meine Autos nicht so lassen, wie ich sie gekauft hab... Und wenn ich alle meine Autos nur noch im Sommer fahren würde, müsste ich im Winter laufen! *lach* Immerhin ist der Winter auch ein halbes Jahr, und da will ich mich ja auch Standesgemäss fortbewegen!:smbmw:

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...