Zum Inhalt springen

Problem bei Tonnenlager

Thorsten23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin

Hab folgendes Problem. Bin heute dabei gegangen und wollte mal meine Tonnenlager neu machen, ging eigentlich ganz gut soweit, nur hab ich denn angefangen das neue wieder einzuziehen, könnte es auch ganz reinziehen aber als ich den einzieher gelöst habe kam das lager wieder ca.1 mm raus. also wieder einzieher ran und nochmal reingezogen bis zum anschlag... und beim lösen kam es wieder 1 mm raus, das ganze hab ich 4 -5 mal gemacht. das lager bleibt einfach nicht bis zum anschlag drin. hat jemand ne idee?

Lass den Einzieher einfach mal ne halbe Stunde gespannt drauf. Dann sollte es nicht mehr rausgehen. Abgesehen davon ist 1mm auch nicht so tragisch;-)

Gruß Jonas

ich denke auch das es nicht so tragisch ist, aber irgend ein grund muss es doch haben, oder is das normal?

Wenn du mehr Gleitmittel drauf getan hättest und/oder die Dinger schneller eingezogen hättest, wären sie warscheinlich auf Anhieb ganz reingeflutscht. So kleben sie halt mehr. Wenn du das so machst wie beschrieben quetscht sich das Gimmu aber auch langsam rein. Richtig ordentlich unter Spannung und ne halbe Stunde so lassen.

nagut. danke erstmal. ich werds versuchen. wenns nicht hinhaut meld ich mich nochmal

das ist ganz normal mach dir keinen kopf drumm das drückt sich ganz von aleine rein daher verwende ich nur noch powerflex lager sind kinderleicht zu montieren und verecken im normal fall nie wieder gruß christian

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

So, ich habe sie reingezogen und den einzieher ne stunde drangelassen. hat alles wunderbar geklappt. kamen auch nicht mehr raus.danke

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...