nordstern_318iT Geschrieben: 29. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2003 selam! ich möchte mein winddaauddolle mit diesem jenem welchem gat-kat aufrüsten (soundzzz like KRIEG...*gg*)...wo kann ich sowas kaufen?was kost sonn schweinkram?!wie baue ich das ding ein?wer macht die "abnahme"?!bei wem melde ich,das das ding nu weniger kost?!(finanzamt?) danke gruß bunny Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 30. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2003 Was haste den für ein Audole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 30. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2003 Soweit ich weiß wird das in Deinen Schein eingetragen und die Zulassungsstelle meldet das dann dem Fiskus.Kostenpunkt liegt bei ca. 130 eur plus versand usw. Am Ende biste bei ca. 150 eur.einbau ist nicht so schwer hab ich gehört. habs noch nicht hier liegen, aber die rechnung hab ich schon...zu bestellen bei http://www.gat-kat.de also, viel erfolg! sascha Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fips Geschrieben: 30. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2003 Frag doch mal Daniel325iT oder den schraubenden Aka ohne Plan Sogar der konnte das einbauen (mit etwas Hilfe von mir)! Die genannten Preise sind korrekt (aber ich krieg´s billiger, muhaha...).Du mußt dann einen Wisch von einer Werkstatt Deines Vetrauens ausfüllen lassen, daß sie das eingebaut und ne AU gemacht haben (hätten).Dann ab mit dem Wisch zur Zulassungstelle, und das war´s!Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.