e30Birdy Geschrieben: 29. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2003 habe ein 4 türer mit spindelheber gehabt, jetzt habe ich vom kumpel el. scherenheber gehollt aber ich bringe sie nicht rein!!! Kann mir jemand helfen am besten mit bilder!!!! Mfg,e30Birdy Zitieren Mfg, The Birdy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ihadub Geschrieben: 29. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2003 da brauchst Du auch andere Scheiben Zitieren http://images.spritmonitor.de/130541.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Birdy Geschrieben: 30. Dezember 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2003 ich will wissen wie der motor eingebaut werden soll!! Weiss net welche löcher ich benützen muss!!! Zitieren Mfg, The Birdy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.