Thomas 320is Geschrieben: 28. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Ist es nicht besser eine visco sperre vom ix (bis 100%) auf der Rundstrecke zu fahren, als ein normales sperrdiff mit 25% ?Eine visco sperre greift ja auch nicht so hart ein als eins mit lamellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 28. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 1. Steht dazu schon was im Forum - glaube ich 2. braucht die Visko Schlupf bis Sie richtig zumacht. Das versaut Dir die Linie und kostet Zeit. 3. greift die Lamellensperre quasi "sofort", sprich Du merkst es halt nur daran, dass Du am kurveninneren Rad keinen Schlupf hast (Jaja - eigentlich 25% des außen übertragenen Drehmomentes). Also sagen wir mal so: Eine "normale " Sperre ist das Optimum, aber ein Visco Diff. ist viel, viel besser als garnichts. Ich würde es bei klammem Geldbeutel zuerst mit einer Visco versuchen und dann weitersehen. Viel Erfolg! Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 29. Dezember 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Ich habe zur zeit eine Lamellensperre drin. Ich bin nur am überlegen weil ich noch eine visco da liegen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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