e-type Geschrieben: 29. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2003 Hallo erstmal ! Also ich war heute auf der Autobahn richtung München unterwegs und es hat geschüttet bzw. geschneit ohne ende.Nach ca. 45 min merke ich, dass wenn ich das Gaspedal fester drücke der motor das gas nicht annimmt und der wagen langsamer wird ! war sehr komisch, schwer zu beschreiben, drehzahl is langsam gefallen, ganghebel hat sich kurz "geschüttelt" und es war wie wenn der motor den wagen bremmst.... gebe ich dagegen nur ganz behudsam gas beschleunigt er ganz normal !irgendwann wars dann so schlimm, dass ich auf dem standstreifenausgerollt bin und den wagen abgestellt hab.gut, dann kurz gewartet und erstmal ging er nicht an.anlasser hat georgelt aber das wars auch schon.nach 10 min ist er gott sei dank wieder angesprungen und liefwieder normal ! denke dass da irgendwo wasser hingekommen ist.aber wo ? und wie kann ich das beheben ? DANKE für eure hilfe... so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ihadub Geschrieben: 29. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2003 was macht ein microsoft Mitarbeiter wenn er einen Platten hat?Auto aus machen, aussteigen, wieder einsteigen und hoffen das alles wieder ok ist :-D Sorry aber der musste jetzt einfach sein Zitieren http://images.spritmonitor.de/130541.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 29. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2003 Ich tipp ma auf Wasser im Luftansaugbereich.... aber is nur n Tip! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 2. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2004 DME oder Benzinpumpenrelais defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 2. Januar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2004 DME oder Benzinpumpenrelais defekt ? mh, aber jetzt, wos nicht regnet läuft er ohne probleme !kann das mit dem wassereintritt zusammenhängen und dann wenns trocken ist einfach wieder verschwinden ? Danke für eure hilfe !!! so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raider318is Geschrieben: 2. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2004 Kontrollier mal im Aussenbereich und im Motorbereich die Elektrik.Vielleicht ist was porös und dadurch kriegt die Motronic nen falschen Wert. Sonst würd mir nur der LMM einfallen..... Zitieren www.e30.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.