Thomas 320is Geschrieben: 27. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 318i nfl.Ich habe ihnen mit motorschaden gekauft (Zahnriehmen). Ventile waren krummDarauf hin habe ich einen neuen Zylinderkopf drauf gemacht. Nun springt er nicht mehr an. Zuerst habe ich vermutet, dass die Benzinpumpe kaputt ist. Weil wenn man die Zündung einschaltet müsste man sie ja eigentlich hören. Als ich dann ne neue drinn hatte, war das Problem immer noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 27. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 du hast nur den zylinderkopft getauscht??? also nicht den ganzen motor??? motorstecker auch wieder zusammen??? sicherungen ok??? massebänder kontrolliert??? läuft der anlasser??? will er anspringen??? ... etwas mehr info musste schon geben ansonsten mein tip --> vor und rücklauf vertauscht (spritleitung) verteilerkappe/finger, zündkabel gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 28. Dezember 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Ich habe nur den Kopf gewechselt. Ich habe es mir mehrere male angeschaut. Massebänder sind doch nicht am kopf, oder? Sicherungen habe ich auch nachgesehen.Anlasser läuft und will auch anspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 28. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Spritleitung vertauscht???? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 28. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 jo, wie schon gesagt --> vor/rücklauf ist DER klassiker sonst kannst wär noch ne idee von mir die zündkable an der verteilerkappe nochmal durchzusortieren... bei ut zünden macht keinen sinn gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 28. Dezember 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 jup und wenns innen net warm wird, hast auch noch die Leitungen vom Wärmetauscher verwechselt.... soll vorkommen sowas.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 28. Dezember 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Ja aber die pumpe läuft ja gar nicht. Da würde man doch trotzdem etwas hören wenn da was vertauscht wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 28. Dezember 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 nö, wenn druck aufgebaut ist und nix weg geht läuft die pumpe auch ned --> wenns als gegen den rückaluf drückt... also check das erstmal und wenns das nicht ist frag weiter ansonsten nimmste nen multimeter und checkst, ob 12v an der spritpumpe ankommen (bei zündung) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 28. Dezember 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Jo, danke erst mal. Werde dann nächste woche noch mal dran gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.