opela Geschrieben: 26. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 Hi hab en problem wenn ich fahre so bis 50km/h hoppelt es ganz leicht ich meine es kommt von der HA wie ob hätte man ein 16 eckiges rad, das gleiche passiert beim bremsen wie wenn vorne die scheiben fertig sind, muss aber auch von der ha kommen merke das nur unterm hintern denn das lenkrad viebriert dann nicht mit, evtl. lagerung von der HA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 26. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 kann so einiges sein... angefangen von tatsächlich eckigen rädern, über weggeflogene gewichte, gelöste radschrauben, bremse hinten (handbremstrommel bei scheibenbremse ned vergessen) tonnenlager, lose achsteile, domlager, sägezahn statt profil, kardanwellenmittenlager, difflager, lose antriebswellen und noch so lustige sachen anfangen würde ich mit den radmuttern... gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
opela Geschrieben: 26. Dezember 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 also die räder sind fest, reifen sind natürlich fit was mir noch auffällt im rückwärtsgang brummelt es extrem von hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 26. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 Tonnenlager, difflager Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.