andreas-FD Geschrieben: 29. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2003 Hiwas ist ein realistisch erzielbarer Preis für E30 M3 Federbeine mit einem defekten Radlager (das Radlager kann ich für 110Euro besorgen), da ich warscheinlich meinen Touring schlachten werde, und er hat halt welche drinen. GrußAndreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 2. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2004 Wieviel km haben die denn runter ?Handelt es sich um die komplette Achse mit Federbeinen oder nur die Federbeine ? mfg Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 2. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2004 Komplette Achsen vorne und hinten, mit M3 Bremsen werden im guten Zustand für 1000€ gehandelt. Aber dann alles tuto completo nur die Federbeine ohne Bremssättel für vorne, Preis keine ahnung aber nicht besonders viel. Die Bremssättel ist das worauf die Leute scharf sind, unter anderem weil bei BMW angeblich nicht mehr zu bekommen. Das Federbein selber schon, kostet meines Wissens einzeln 240€ neu. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.