Zum Inhalt springen

Wiechers Schalensitze

BlackDevil@325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

Hab mir gestern zu Weihnachten 2 Wiechers Schalensitze gegönnt.... Und heute gleich abgeholt... 200 Euro habe ich bezahlt... Jetz is mir nur was aufgefallen... Auf der Wiechers Homepag der Sitz Typ 302 Schaut von der Beinauflage anders aus als meine 2 !?!? Meine Sitze sind auch BJ 06/2002 lt. dem Aufdruck untern auf den Sitzen... hat es da etwa mal nen Modellwechsel gegeben!?

Meine:

attachment.php?attachmentid=24378&stc=1&d=1198600349

Wiechers HP

attachment.php?attachmentid=24377&stc=1&d=1198600349

nochmal in Groß:

attachment.php?attachmentid=24379&stc=1&d=1198600349

typ302.jpg

25-12-07_1725.jpg

25-12-07_1726.jpg

also es gibt nen paar sitze bei denen man die beinauflagen wechseln kann. haste schonma probiert ob die in die schale geklettet sind?

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

dann würd ich behauoten hat der vorbesitzer die getauscht, oder mit nem anderen polster bestellt.

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...