BlackDevil@325i Geschrieben: 25. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2007 Servus, Hab mir gestern zu Weihnachten 2 Wiechers Schalensitze gegönnt.... Und heute gleich abgeholt... 200 Euro habe ich bezahlt... Jetz is mir nur was aufgefallen... Auf der Wiechers Homepag der Sitz Typ 302 Schaut von der Beinauflage anders aus als meine 2 !?!? Meine Sitze sind auch BJ 06/2002 lt. dem Aufdruck untern auf den Sitzen... hat es da etwa mal nen Modellwechsel gegeben!? Meine: Wiechers HP nochmal in Groß: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 25. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2007 also es gibt nen paar sitze bei denen man die beinauflagen wechseln kann. haste schonma probiert ob die in die schale geklettet sind? Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 25. Dezember 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2007 also Klettverschluss is da keiner.... hab scho geschaut... aber austauschen kann man die scho irgendwie, muss man halt so nieten aufmachen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 26. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 dann würd ich behauoten hat der vorbesitzer die getauscht, oder mit nem anderen polster bestellt. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.