Triebwerk Geschrieben: 24. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 Hallo Leute, Ich brauche dringend mal eure Hilfe! Ich möchte die Stoßleisten der Front und Heckstoßstange (NFL) demontieren, dabei ist mir die eine Leiste beim vorsichtigem Heraushebeln schon gebrochen (die Halter sind nicht mehr zu gebrauchen) Wie kann ich die restlichen Stoßleisten ohne Schäden entfernen, sodass die Clipse erhalten bleiben? Bitte um Rat,Bobby P.S. Frohe Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 24. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 Entweder so runterhebeln wie du es schon gemacht hast oder Stoßstange abschrauben und dann von hinten die Haltenasen entriegeln. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Triebwerk Geschrieben: 24. Dezember 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 Hallo Jonas, Danke für den Tipp, dann werde ich zweiteres versuchen. Die Teile so rauszuhebeln, ging leider nicht ohne, dass die Halterungen brachen ... :( Gruß,Bobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 lass die leisten dran bis zum frühling oder such dir ne gut beheizte halle. das kunststoffzeug ist jahre alt. wenn man es jetzt noch bei den temperaturen versucht zu biegen endet das im bruch. ansonsten immer stossi runter und von innen entriegeln. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 26. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 Zur Not klebst Du die mit Sikaflex wieder an, aber dann bleiben die Leisten für immer an der Stelle :) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.