baucheiTom Geschrieben: 3. März 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 so hab ich´s schon lange nicht mehr..die Frequenzweichen auch nicht mehr. Die hat die Sonne zerstört ;( Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 4. März 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Da hat ja wieder wer mal nen alten Thread ausgegraben.... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 4. März 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Wie kann man nur Aber besser spät als nie so zahlreiche Antworten *fg* Grüssläääääääääää Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.