Ridetilludie Geschrieben: 29. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2003 TAch!Für meine komplette M TEchnik 2 fehlen mir noch die Seitenplanken und ein Paar Schweller. Da würde ich aber gern ein Paar andere anbauen. Die Rieger find ich ja nicht verkehrt aber die sind ja a.... teuer!!! JEtzt haben se bei Ebay noch so Rs4 Schweller oder so für Touring hat jemand weng Bilder oder Erfahrung mit Schwellern? Vielleicht auch noch die Seitenbeplankung? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 4. Januar 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2004 HAllo kennt denn keiner noch ein Paar SChweller? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilskiller666 Geschrieben: 4. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2004 Hallo, hab auch abgekozt über die Infinity Preise. Hab die Schweller dann für 160 EUR in einer Anzeige von der Bmw-Scene gefunden. Sind mit Infinity-Schwellern baugleich. Hab sie jetzt zuhause - und die sind top. Zitieren Oh Alkohol, Oh Alkohol du bist mein Feind das weiss ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, auch deine Feinde sollst du lieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 5. Januar 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2004 DAnke! Stimt in die Zeitung hab ich noch net geschaut! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.