sachsmann Geschrieben: 22. Februar 2008 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2008 ist mein Arbeitswochenende so, da nun anschiss von oberster ebene kam: Wochenende 1+2ter März,Wochenende 15+16ter März (is eigentlich mein Favorit, da das 1te MärzWochenende schon in ner Woche is, und für einige vielleicht bissel Planungszeit brauchen!?)oder das nach Ostern. zufrieden^^ Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 22. Februar 2008 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2008 2.März ging bei uns auch... Aber wie Du schon sagtest einige brauchen vielleicht ein bisschen vorlaufzeit wegen der Planung. Wenn, dann 15.März, da am 16.März in Engstingen auf dem ADAC-Übungsplatz auf der Haid ein Driftevent sein soll! Und das will ich mir net entgehen lassen. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 22. Februar 2008 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2008 http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/562/13.png anrufen Tisch bestellen, und gut! ne, is ok der Termin, wenn doch einer tiefer ins Glas schauen sollte, kann er oder auch sie am Sonntag drauf ausschlafen *gg* nu müssmer nur auf die andren warten. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 22. Februar 2008 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2008 da bin ich nich da. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 22. Februar 2008 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2008 dann sag nen termin der dir passt! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 24. Februar 2008 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2008 Also... Wat is nu?? Wer hat Interesse am Mega Schnitzel und am Bembel des Grauens?? Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 24. Februar 2008 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2008 meiner einer, aber das ist ja hinlänglich bekannt *gg* Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 24. Februar 2008 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2008 Martin, das Du Dir als Koch kein gutes Essen entgehen lässt is mir ja klar...Aber wie sagt Peter Ludolf: Auch viele dünne Köche können kochen. Fantastisch! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 25. Februar 2008 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2008 Micha wie siehts aus. Wäre auch mal dabei. Bruchsal is ja von mir nicht weit weg. Nur bitte bitte nicht am 15ten da bin ich in Nürnberg bei Bamotec Symt auf dem Motorenseminar. Es sei denn ihr beginnt erst um 20Uhr da bin ich wieder da. Der 2te März wäre mir sehr recht. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 25. Februar 2008 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2008 Reizen würde es mich zwar, aber ich weiß nicht was so alles an den nächsten Wochenenden los ist - kommendes ist z.B. eine Messe für mich... usw... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 26. Februar 2008 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 Fuddy, ist da ne Erdbeerzinkenmesse? *lach* Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 26. Februar 2008 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 Fuddy Cebit? Und am 15ten März is auch Retro Classic Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 26. Februar 2008 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 Micha, klaro ist das so ´ne Messe Jan, ne, ist eine Weinfachmesse... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 26. Februar 2008 Autor #64 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 Weinfachmesse... *flachen Witz ausgräbt* Man kann ja nicht immer lachen, ne... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 29. Februar 2008 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 push - push - pushup BH, muss das hier mal wieder in das Gedächtnis der Leute bringen!! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 29. Februar 2008 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 Jetzt macht doch mal ne definitive Aussage über Ort Datum etc. Mann muss ja auch bissel planen können. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 29. Februar 2008 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 meine aussage war ja der 15te märz. da kannst du aber nich, Fuddy kann auch nich, Kasi erst recht net. Also is der Termin erstmal gestorben! Für diesen Sonntag konnte sich auch keiner begeistern. Die ganzen andren Wochenenden, inklusive Ostern kann ich net. Wie schauts dann bei euch am http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/565/160.png aus? JA, oder NEIN? kleine mittenimThread Erscheinungsliste: Micha57 und GlamourmodelTom69Jan324dtSaisonkombifahrerTimo325Touring (wahrscheinlicherweise *gg*) meine Weinigkeit Beginn 16Uhr Btw. is bei euch Bowling angesagt? Großraum Stuttgart? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 29. Februar 2008 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 29.3.`08da simmer dabei Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 29. Februar 2008 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 29.03 Von mir aus gerne.jetzt nur noch wo? Bleibts bei dem restaurant bei Bruchsal? Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 29. Februar 2008 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 Bleibts bei dem restaurant bei Bruchsal? jep, bleibt dabei! Michaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, tu mal Tisch bestellen. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 29. Februar 2008 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 Jo, 29.03. klingt gut! Ich würde sagen gegen 16uhr?? Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 29. Februar 2008 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 ok is zwar recht früh aber was solls Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 1. März 2008 Autor #73 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 29. 03. in Bruchsal?Okay. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 1. März 2008 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 hab mal ne Liste gemacht, wer alles kommen will! is aber leider mittem im Thread versteckt, könnt ihr schomal für Ostern üben^^ Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 4. März 2008 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 bin wahrscheinlicherweise auch dabei Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.