Tom69 Geschrieben: 16. Mai 2008 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 ne ne ne, da wird doch hoffentlich Rücksicht aufs Alter genommen Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 16. Mai 2008 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 "man man man" wat fürn Gequassel!ich hoffe ihr habt euch am Tag des Treffen noch was zu erzählenhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif Nix für ungut, ich wünsche euch viel Spass Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 17. Mai 2008 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2008 ne ne ne, da wird doch hoffentlich Rücksicht aufs Alter genommen rüschdüsch... und auf die kranken und gebrechlichen! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 17. Mai 2008 Autor #179 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2008 "man man man" wat fürn Gequassel!ich hoffe ihr habt euch am Tag des Treffen noch was zu erzählenhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif Nix für ungut, ich wünsche euch viel Spass Das ist das übliche "Vorglühen"... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 17. Mai 2008 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2008 ohhh wird des scheeeh Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glamourmodel Geschrieben: 18. Mai 2008 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Sodele, wieder zuhause!! Herrlich wars! Pre-Edersee-Stimmung , diejenigen die in letzter Minute abgesprungen sind haben definitv was verpasst!!!! Aber ich bin fix und alle.... anbei mal ein paar Eindrücke, den Rest posten sicherlich die anderen. Gute Nacht.... Zitieren ... blechgeiles Luder ... www.glamour-dance.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 18. Mai 2008 Autor #182 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 War wirklich ein genialer Probelauf für den Edersee....Ich bin auch - wie am Edersee - als erstes "abgeschissen"Danke an Euch alle, daß ihr vorbeikommen konntet ! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 18. Mai 2008 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 schön habt ihr gefeidert... freut mich!!! aber macht euch gefasst: am edersee bin isch wieder mit am start :) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 19. Mai 2008 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2008 Und wie ich richtig vermutet hatte: OHHH WAR DES SCHEEEH!! Unser Dank geht nochmals an Eva und Fränki - war herrlich bei euch!! DANKE!! Grüße Marc und Nadine Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 19. Mai 2008 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2008 . Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 19. Mai 2008 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2008 auch von meiner Seite vielen Dank an die Gastgeber Das schreit nach Wiederholung, selbst schuld Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 19. Mai 2008 Autor #187 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2008 Gern geschehen...Das nächste Treffen in Saarbrücken wird kommen - diesmal besser organisiert.Besonders bezüglich der Schlafplätze. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 19. Mai 2008 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2008 jo, ihr zwei... War echt top, und hat auch riesig spass gemacht! Auch wenn ich von dem leckeren Frühstück im Ludwig fast nix runterbekommen hab... Das schreit wirklich nach ner Wiederholung. Aber als nächstes is erstmal der Edersee dran.Übrigens, gut das wir jetzt auch wissen wie das Rüttelkissen aussieht! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 19. Mai 2008 Autor #189 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2008 Auf Anregung von Tom machen wir mal einen 2-Tages-Trip. Tag 1 eine Tour durch SB und verschiedene Lokale.Tag 2 Grilllen und Billardspielen. Aber das alles erst nach dem Edersee Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glamourmodel Geschrieben: 19. Mai 2008 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2008 Das nächste Treffen in Saarbrücken wird kommen - diesmal besser organisiert. Besonders bezüglich der Schlafplätze. Also ich fands klasse organisiert! :applaus:Hab geschlafen wie ein Baby! Zitieren ... blechgeiles Luder ... www.glamour-dance.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 19. Mai 2008 Autor #191 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2008 .... das lag am Alkohol Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 20. Mai 2008 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 verdammt...hab ich doch glatt was verpasst. warum sagt mir auch niemand bescheid? :( ... ich kann ja net dauernd aufs forum schauen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 24. Mai 2008 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 25. Mai 2008 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 schon ok. ich geb ja zu, dass in den letzten monat genug anderes los war, und ichs versäumt hab, das forum regelmäßig (und vor allem gründlich) anzuschauen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glamourmodel Geschrieben: 26. Mai 2008 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 schon ok. ich geb ja zu, dass in den lzten monat genug anderes los war, und ichs versäumt hab, das forum regelmäßig (und vor allem gründlich) anzuschauen. Wolfi... vom 30. März bis Mitte Mai sinds 7 Wochen gewesen wo wir über das 2. Südermeute Treffen gesprochen haben... Das sind fast 2 Monate... Zitieren ... blechgeiles Luder ... www.glamour-dance.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 26. Mai 2008 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 ok ok... wird nicht wieder passieren! aber ihr hattet ja auch ohne mich spaß! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 1. Juni 2008 Autor #197 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2008 ok ok... wird nicht wieder passieren! aber ihr hattet ja auch ohne mich spaß! Das nächste Mal trifft sich die Südermeute am Edersee. Wenn Du da Zeit und Lust hast, kommst Du einfach hin. Danach wird es wieder ein eigenes Treffen geben. Hoffentlich mit allen unseren "Pfälzern". Sie haben uns sehr gefehlt. Nur Kasi hat die "Fahne der Pfalz hoch gehalten". Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 1. Juni 2008 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2008 ... und durfte diese gleich wieder senken... dank des Billardmeisters hehe Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 4. Juni 2008 Autor #199 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 ... und durfte diese gleich wieder senken... dank des Billardmeisters hehe Wenn wir gerade beim angeben sind... Für das nächste Treffen - sprich Edersee - würde ich Merguez organisieren. Wer welche will, der schreibt mir bitte. Danke ! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 4. Juni 2008 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 @ Fränk the Tank... ähh Saisonfrank HIER!!! P.S. Nadine und ich haben versucht Punkt 4 deiner Zitate zu lösen, aber es hat nicht sollen sein (hehe, ist ihr ganz schön peinlich )...P.P.S. Punkt 5 der Zitate: der Zeitpunkt dürfte kurz vor "ich leg mich jetzt mal ins Bett" gewesen sein :D:D Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.