Saisonkombifahrer Geschrieben: 23. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Hi, da nun das Jahr 2007 zu Ende geht und das letzte Südermeutetreffen bei Steffi und Micha etwas her ist, möchte ich mal einen Thread starten um das erste Treffen 2008 ins Leben zu rufen.Also Südermeute, macht mal Vorschläge für Termine und Treffpunkte. Danke ! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 23. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 sollen wir extreme snow-grilling machen? da fehlt aber leider hier in der gegend der schnee! ne, jetzt mal im ernst, sollen wir was machen noch während es kalt ist oder sollen wir die ersten frühlingssonnenstrahlen abwarten?ich jedenfalls werde auf jeden fall, sobald es t-shirt wetter ist, meinen garten zur verfügung stellen. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 23. Dezember 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Das ist vorrangig egal. Aber Fuddy z.B. lechzt schon nach einem neuen Treffen und es wird sich auch ggf. eine Location finden, in der es warm ist. Wir haben z.B. einen großen beheizbaren Partyraum mit Poolbillardtisch zur Verfügung. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 23. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Ich bin dabei, egal obs schneit odda 20°C ist. Ich muss es nur rechtzeitig wissen um den Dienstplan entsprechend zu frisieren, Bin jetzt erstmal bis am 03.01.08 Schifahren (und Apres natürlich, viel Apres) in St. Johann. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 24. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 Da wir gestern erst wieder unser alljährliches Fleischnachten auf dem Waldspielplatz gefeiert haben, könnt ihr euch denken, dass es mir egal ist, ob wir es kalt oder warm haben Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 24. Dezember 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 MAcht Ihr einfach was aus, ich seh dann ob ich kann oder nid, bin momentan eh voll im Stress, das wird auch noch 2-3 monate so sein. Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. Dezember 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 Für Fuddy können wir es auch schön kalt einrichten und den Timo zerr ich einfach aus seiner Baustelle raus Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 30. Dezember 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2007 naja im sommer gibts hier genug garten also da findet sich was... aber ich glaub so momentan ists etwas kalt und regnerisch für, ne gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glamourmodel Geschrieben: 17. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2008 *hochschieb* Also mein Vorschlag wäre, das ganze mal so auf Mitte/Ende März zu vertagen. Ostern liegt ja dieses Jahr extrem früh, da würde sich vielleicht der 22. März anbieten? Die meisten müssen da eh net arbeiten, da Brückentag. Oder will die Mehrheit lieber warten, bis der 1. April vorbei ist und die Schätzchen wieder das Licht außerhalb der Garagen erblicken? Da würde ich dann so in Richtung 5. oder 12. April tendieren. Da isses dann auch wieder warm und Micha und ich können wieder unseren Garten anbieten Zitieren ... blechgeiles Luder ... www.glamour-dance.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 19. Januar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Im Prinzip beides gute Ideen, wobei ich nicht so früh vorplanen mag / kann... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 19. Januar 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Je früher desto besser....Da kann kurzfristig nichts dazwischen kommen.Und die Nieren können bestellt werden ^^. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 19. Januar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Je früher desto besser.... Frank sehe ich genauso ob da jetzt jemand mit dem Winterauto kommt oder nicht, is doch völlig egal, die Hauptsache ist doch der Grill und erquickende Getränke ... Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 19. Januar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Hehe, Mr. Cuba Libre hat gesprochen Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 19. Januar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Hehe, Mr. Cuba Libre hat gesprochen ... also ich hätte schon wieder Durst Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 19. Januar 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Hehe, Mr. Cuba Libre hat gesprochen ... also ich hätte schon wieder Durst Auf gutes Bier aus Saarbrücken ^^ Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 19. Januar 2008 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 19. Januar 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 dat war lecker, stimmt musst du unbedingt wieder auf die Einkaufsliste schreiben Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 19. Januar 2008 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Kein Problem.Wobei ich ja schwer irritiert war, als Du und Fuddy mit saarbrücker Bier angekommen seid Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 19. Januar 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 wir wissen eben zu überraschen ... Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 19. Januar 2008 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 wir wissen eben zu überraschen ... Unterschreib ich ungesehen. Frank So nebenbei. Wir haben auch hier in Saarbrücken eine nette Location zum feiern. Einen großen Partyraum, in dem unsere letzten beiden Stammtische stattgefunden haben.Falls Hardcoregrillen in Reutlingen zu heftig sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 19. Januar 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 ..ich bin dabei, muss es nur früh genug wissen, lol Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 19. Januar 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 ich war schon lange nicht mehr in Saarbrücken, wie würde es denn bei euch allen Mitte Februar ausschauen .... Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 19. Januar 2008 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Bislang nichts geplant. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glamourmodel Geschrieben: 19. Januar 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Also, machen wir was fest? 2. März? 5. oder 12. April? Zitieren ... blechgeiles Luder ... www.glamour-dance.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 20. Januar 2008 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 Also mir ist es gleich.Im März wärs ein Winterautotreffen.Im April der Saisonauftakt. Zur Südermeute fehlen ja noch einige. Bin mal gespannt, ob Jens, Kasi, Timo und Co. was schreiben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.