e30Torsten Geschrieben: 20. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 Hallo, Was mich mal interessiert ist was bei den angebotenen Sport ESD Gruppe A oder gruppe H bedeutet?? Welche sind zu empfehlen?? LG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 24. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 Spezifikation der Auspuffanlage laut Reglement der FIA. Genaue Unterschiede kenn ich nun aber nicht Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 24. Dezember 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 Unterschied, bzw. die angabe bezieht sich auf den Rohrdurchmesser der Abgasanlage.Wobei heutzutage nurnoch mit diesen Werten geworben wird. Längst ist nicht mehr Gruppe A drinnen, wo es auch draufsteht.Traurig aber war.....wobei das bei den meisten Wagen eh nix bringt . Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.