Kantholz Geschrieben: 23. Dezember 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Saubere Sache! hatte schonmal einer von euch Milch in der Lüftung? ^^Ich glaube das Teil wird sich bis in alle Ecken verteilt haben! Nach ein paar Tagen entsteht so ein wohliger Geruch. Viel Spaß beim Saubermachen, sofern das möglich sein sollte. Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 23. Dezember 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Also ich stell mir grad die frage : IST DAS EIN GARANTIEFALL?? Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Also ich stell mir grad die frage : IST DAS EIN GARANTIEFALL?? für den fux??? nöö glaub nicht! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 23. Dezember 2007 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Also ich stell mir grad die frage : IST DAS EIN GARANTIEFALL?? für den fux??? nöö glaub nicht! Bei dem ist die Garantie schlagartig abgelaufen Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 24. Dezember 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 ich glaube das das eher ein Rehkitz war! Aber durchden adrenalinausstoss wahrscheinlich nicht mehr essbar Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.