Zum Inhalt springen

Teppich ?!


Papi1988
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lese deine Beiträge kräftig mit Papi1988 und möchte dir auch deine Arbeit nicht versauen.Aber für mich selbst stellt sich die frage: Hast du schon überhaupt mal etwas am Auto gebastelt????Ich selbst mach es auch nicht aber es kommt von dir eine frage nach der anderen.In einem anderen Thread haste die Roststellen gezeigt wo dir einige geraten haben hol dir einen anderen und schlachte ihn.Nun haste dich entschieden doch daran zu arbeiten willst aber nicht viel Geld ausgeben (was klar ist).Aber wird die arbeit die du jetzt tust nicht doch teurer???Viel Erfahrung scheinst du ja nicht zu haben,gut bist ja auch noch jung und lernfähig.Ich kann mir nicht vorstellen das du allein das hinbekommst da brauchst du dringend HILFE. 8-/

Vielleicht findest du jemand in deiner Nähe der dir helfen kann,für mich kommst du mir sehr unbeholfen vor (was nicht böse gemeint ist).

Haste das Buch :Jetzt helfe ich mir selbst (BMW E30) das könnte dir vielleicht bei anderen Dingen später mal helfen.Ich finde das Buch toll.

Hoffe bekommst es hin wie du es dir denkst.

Viel Glück bei der Arbeit!!!!!!!!:daumen::daumen:

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HI ich habe das Rep.Buch aufm Laptop! Es geht nicht drum das ich nichts kann! Es geht nur darum ich habe vorher zu 100% :opel:Rep. Bmw ist neuland für mich. Und alles steht nun auch nicht in dem lieben Buch =) Konserviert habe ich noch NIE und Karosseriedichtmasse habe ich auch noch nicht verwendet! Die Karren von OPEL haben nur einen fehler! SIE WURDEN GEBAUT!! Ich bin selbst 4Stück gefahren meist nur wenige monate da ich sie wirklich nur gerichtet und dann verkauft habe. doch bei BMW ist so einiges anders was MOTOR betrifft. Bei Opel hab ich rein mit spachtelmasse gearbeitet da ich sie an die netten EXPORT händler verkauft hab. Mein 5er musste soweit nix gemacht werden nur klein teile! Leider hatte ich nie PLATZ!! Bremse wechseln und solches zeug ist null problemo nur ich brauch halt mal schnell 45min pro seite weil ich die sättel pinibel säubere :zeiti:

 

Die Karosse ist mein größtes Problem!!! alles andere is klein kram was zu machen is OK Kipphebel aber das muss der verkäufer richten ich kauf nur die teile!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...