mk325c Geschrieben: 28. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2003 Hallo Leute.wenn mein motor kalt ist, und ich ihn im leerlauf laufen lasse, geht er plötzlich aus, ohne ruckeln,ohne muckel, einfach aus, als wenn einer den schlüssel rumdreht. danach ist er kaum wieder anzubekonmmen. was kann das sein?????? Zitieren Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2003 könnte dieses kaltlaufregeldinggsbums sein. sitzt übern LMM. so zwischen LMM und ansaugspinne. is son rundes teil mit schläuchen dran. 2mal mit hämmerchen druffgehaun und dann läuft er. manchmal hängt der schieber da drinne. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.