Tekka_318iC Geschrieben: 28. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2003 Danke schön Ihr habt mir echt geholfen Mir wurde von nem Bekannten ein 325er Cabrio angeboten und der würde gerne um die 4000 bekommen und ich würde gerne wissen, od der Preis gerechtfertigt ist : Lack in nem super ZustandVerdeck elektrisch wie neukomplett M-Tec II verspoilert (ohne Heckspoiler .-)innen Teilleder4x FHSitzheizungBC IISommeralus KreuzspeicheServo, ABS, Windschott ... also das Teil steht echt super da und ich habs schon fast gekauft, wollte nur noch Eure realistische Meinung von der Preisvorstellung 4000€ hören Vielen dank schon mal im voraus Liebe Grüsse Alex Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raider318is Geschrieben: 28. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2003 Günstig! Aber bei uns in Ösiland sind die Cabbys ein bissl teuer *g* Zitieren www.e30.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 28. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2003 Ist im Rahmen also wenn Du das Geld hast dann los. Viel Glück und viel Spass.:-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arici Geschrieben: 28. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2003 ist das der eine mit der normalen stoßstange vorn? ansonsten hört sich der preis gut an! grüsse Zitieren (¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯) DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tekka_318iC Geschrieben: 28. Dezember 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2003 vielen Dank für Eure Hilfe werde es dann wohl gleich morgen früh in meinen Fuhrpark aufnehmen liebe Grüsse Alex PS.: Ist komplett ab Werk verspoilert also alles dran, was dran muss Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.