DennisME Geschrieben: 28. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2003 Hallo, mir hat jemand eine kleine beule in die tür gemacht. Es ist ca 1cm *2mm lack abgesplittert. Da hat sich jetzt rost gebildet. was kann ich machen das mir nicht noch mehr schaden durch rost entsteht??? Bitte helft mir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2003 ich würd mitm dremel ein wenig blankschleifen, rostschutz und grundierung drauf und mit nem lackstift ausbessern. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 28. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2003 Schadhafte Stelle nach Bedarf ausbeulen. Dann Ordentlich abschleiffen, Rostumwandler drauf und dann Grundierung...Fertig. Ansonsten Spachteln, schleifen und Lackieren ! Je nachdem wieviel Arbeit zu reinstecken willst... Gruuuß Mirko [EDIT] Mathes...War ich wohl zu langsam Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2003 besser zwei gleiche antworten da weiss ICH wenigstens das ich kein müll erzählt hab. :D Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 28. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2003 ich würde noch ein wenig rostumwandler druff machen, ned das du ein bisschen rost vergessen hast und es dann lustig weitergeht gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 29. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2003 Original geschrieben von cabbiman ich würde noch ein wenig rostumwandler druff machen, ned das du ein bisschen rost vergessen hast und es dann lustig weitergeht gruß cabbiman s.O :-z Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 29. Dezember 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2003 *G* oki.. ich hab nur das erste gelesen... rostschutz ist ja ned gleich rostumwandler... das hab ich wohl überlesen... SOOORRRYYYYY *G* gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DennisME Geschrieben: 30. Dezember 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2003 Danke erstmal für die antworten. mit dem dremel ist eine gute idee, welchen aufsatz soll ich dafür am besten nehmen? habe noch diesen rostversiegler mit spezial grunddierung im keller gefunden. soll ich dann auf den lack vom lackstift auch noch klarlack machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 30. Dezember 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2003 Irgendeinen Schleifaufsatz...Drahtbürsten aber sind selten hart genug für den Drehmel. Rostversiegler? Ja sollte funzen. Nachdem Lackstift kannst dir aussuchen ob mit Klarlack, je nachdem was besser gefällt Gruuuß Mirko Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.