Grabowski Geschrieben: 16. Dezember 2007 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2007 Danke für die Bilder.Habs mir jetzt nagelneu für 119Euro inkl. Versand bestellt. MfG:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eisern Geschrieben: 16. Dezember 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2007 Danke für die Bilder.Habs mir jetzt nagelneu für 119Euro inkl. Versand bestellt. MfG:beemwe: Wo denn?Ich habs zwar auch bei ebay für 119 € entdeckt, aber da kommen noch rund 20 Euro Versand dazu Hättest mal nen Link dazu? Zitieren GrüßePhilipp Sein Schrei entlaubt Bäume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 16. Dezember 2007 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2007 120198048265 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 16. Dezember 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2007 hab noch n alpine 9835 abzugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 16. Dezember 2007 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2007 Ich Bavaria C:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
christoph31 Geschrieben: 17. Dezember 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2007 Das Kennwood Radio habe ich auch in meinem Cabrio. Es ist ein gutes Radio mit tollem Klang und ein USB Port ist auch dabei. Für so einen kleinen Preis kann man nichts falschmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 21. Dezember 2007 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2007 Welchen Adapter brauche ich für das Kenwood Radio und wieviel kostet er ungefähr? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 21. Dezember 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2007 war bei meinem kenwood alles dabei! Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 21. Dezember 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2007 auch wenns etwas spät kommt, ich habe das Jvc KD-NX901 verbaut und kann über das teil nur gutes berichten. SD Card Slot, Dvd, Navi{navteq} und Sogar HDD was will man mehr? auch ist es von der Optik nicht so auffällig. tasten sind rot beleuchtet, das display ist weiß. wer will haut sich nen TFT dran un kann auch noch dvd´s gucken. http://jdl.jvc-europe.com/article.php?id=100107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 21. Dezember 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2007 er KD-NX901 ist ab Ende März 2005 lieferbar, die unverbindliche Preisempfehlung beträgt � 1.299,-- inkl. MwSt. Spielt nur vom Preis in einer anderen Liga... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 21. Dezember 2007 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2007 war bei meinem kenwood alles dabei! Passend für den E30?Alles dabei, es läuft bei dir einwandfrei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 22. Dezember 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 klar wurde gleich aufn parkplatz vom media markt eingebaut Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 22. Dezember 2007 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 http://cgi.ebay.de/KENWOOD-KDC-W3037A-MP3-Tuner-NEU-OVP-Fachhaendler_W0QQitemZ180196796845QQihZ008QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemgibts zur zeit bei med.-ma. für 80 euromeiner meinung gibts keinen der besser in den e30 passt! Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 22. Dezember 2007 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 JVC KD-G722Guter Sound, gute Bedienbarkeit und mit USB-Slot in der Front sehr praktisch. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 22. Dezember 2007 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 @Butterkeks Meins ist jetzt auch da.Habe es nagelneu bei Ebay von einem Händler mit Rechnung und Garantie für 119Euro inkl. Versand gekauft.Was für Boxen könnt ihr mir empfehlen?Radio unterstützt ja 4 mal 50Watt.Will keine Bassrolle, daher sollte der Bass in den Boxen zum Vorschein kommen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 22. Dezember 2007 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 Nutz mal die Forensuche :)Wenn Du die LS direkt am Radio betreibst solltest Du auf einen hohen Wirkungsgrad achten.Ich habe Helix Blue 52 MKII, vorne ein 2-Wege Komponentensystem und hinten 2 Wege Koax. Sing günstig in der Bucht zu bekommen. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 22. Dezember 2007 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 Ich habe Helix Blue 52 MKII, vorne ein 2-Wege Komponentensystem und hinten 2 Wege Koax. Sing günstig in der Bucht zu bekommen. Verstehe nur Bahnhof:zzz:Kannste mir mal einen Link geben zu deinem System?Sollte sich schon deutlich vom Klang&Bass her vom originalen Soundsystem des 325i vonn 88 absetzen.Worauf muss ich achten?Kenne mich garnicht aus in Soundsystemen, kannste mir ein paar Kriterien nennen? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 22. Dezember 2007 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 die radioentstüfchen haben sinus 7-8 watt "leitungg"wieviel ein lautsprecher davon in schwingungen (also schall, musik, klang oder krach) verwandelt ist abhängig davon, wie hoch der wirkunsgrad ist --> gerade gute lautsprecher haben leider oft einen geringen... sind daher also besser an ner endstufe angeschlossenwenn du das radio zu weit aufreisst und damit dauerhaft überlastest hörste verzerrungen (clippen)... das problem ist, das sich da enorme impusspitzen bilden, die besonders gerne die hochtöner töten sprich wenn am radio, dann mindestens 90db wirkungsgrad, besser mehr!!!und db ist nen logarithmisches maß --> 1db ist mehr als 1%... 5db mehr sind deutlich hörbar koax system = 1 lautsprecher bei dem in der mitte noch nen anderer direkt eingebaut ist...combo system = 2 oder mehrere lautsprecher... in dem fall ein ls für tief-mittelton und ein extra dingens für die hohen töne gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 23. Dezember 2007 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Kann dazu nur sagen mir reicht der sound der orginalboxen wer natürlich bass zum erbrechen braucht wird an einer endstufe nicht drumrum kommen.werd mir für vorne aber noch n combo system kaufen welches weis ich noch nicht,vi. von rainbow die solln ganz gut und günstig sein(hat wer erfahrungen)früher im fiesta hatt ich audio system und helix verbaut,kann ich nur empfehlen! Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckfräse Geschrieben: 23. Dezember 2007 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Rainbow Slx sind fein fürs Geld. Kosten minimal. 12w rms von nem Alpine, Pioneer etc. Radio klingen prinzipiell besser als 1000w von ner Sioux Endstufe. Als kleiner Tip. Kriterien für den Kauf eines Lsp Systems sollten sein nicht den billigsten Mist (entgegen vieler die es meist nicht besser wissen, auch die "richtigen" Hersteller haben Sachen im Low Budget Bereich) und ein 2 Wege Komposystem zu kaufen (Hochtöner auf Amaturenbrett oder in den Spiegeldreiecken sorgen für eine Bühne in Ohrenhöhe, nicht auf Knöchelhöhe)Das günstigste was sich mmn lohnt sind die bereits erwähnten Helix Blue MKII. Zitieren "Es ist nicht erforderlich, Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen." Stokowski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 23. Dezember 2007 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Meinst du die hier: Xbay : 170115993002 Nimmt man die für vorne oder hinten?Sind die vom Klang her besser als die originalen im 325i ?Haben die mehr Bass als die originalen?Sind sie lauter?Kann ich sie vorne und hinten verwenden, oder sollte man das nicht machen, vorne und hinten die selben Lautsprecher? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckfräse Geschrieben: 23. Dezember 2007 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Nein, die. (Seperater Hochtöner, denn man in Ohrhöhe befestigt, ungemeines Plus für den Klang) Artikelnummer: 330182449219 Was da an Klang und Bass rauskommt ist im Endeffekt von zu vielen Faktoren abhängig.Mal ne gaaan kurze Zusammenfassung: Antrieb: An einem billigen Aldi Radio dran darfst du nichts erwarten. An einem halbwegs gescheiten Radio schon mehr, an einer gescheiten Endstufe noch mehr. Leistung: Hängt mit Antrieb zusammen, mehr schadet nicht, kommt immer drauf an was man will, im Endeffekt würde ein gescheites Radio aber reichen um so laut hören zu können, dass ne Unterhaltung unmöglich ist. Einbau: Richtiger, fester und dichter Einbau der Tieftöner bringen defintiv mehr Bass und Klang. Es ist latte ob du vorne und hinten die gleichen hast. Aber es gilt, Musik kommt nur von vorne. Statt 2 mal dasselbe System für vorne und hinten, lieber mehr Geld in eins Investieren welches besser ist, oder ne kleine Endstufe dazu. Zitieren "Es ist nicht erforderlich, Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen." Stokowski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 23. Dezember 2007 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 330182449219 Die kannst du empfehlen?Die für hinten oder vorne?Die alleine haben keinen Bass, oder?Was würdeste zusätzlich empfehlen als Bass?(Will nicht einen MegaBass, der alles wegdröhnt.Dezent, aber dennoch mehr als der originale im E30, will aber keine Bassrolle) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckfräse Geschrieben: 23. Dezember 2007 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Du musst schon lesen was man schreibt... Die kannst du empfehlen? Wenn man nicht mehr ausgeben möchte, ja. Was würdeste zusätzlich empfehlen als Bass?(Will nicht einen MegaBass, der alles wegdröhnt.Dezent, aber dennoch mehr als der originale im E30, will aber keine Bassrolle) Kommt drauf an was du ausgeben willst und was du schon da hast. Zitieren "Es ist nicht erforderlich, Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen." Stokowski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 23. Dezember 2007 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Kommt drauf an was du ausgeben willst und was du schon da hast. Habe noch garnichts.Momentan ist noch alles original in meinem E30 eingebaut.Habe mir jetzt ein Kenwood Cd Radio gekauft, aber noch nicht eingebaut.Jetzt suche ich Boxen für vorne und hinten mit besserem Klang, mehr Lautstärke und etwas mehr Bass. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.