Marko Geschrieben: 12. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2007 Hallo, ich bin grad dabei mein Cabrio wieder zu richten. Der kleine kabelbaum der vom Kardantunnel zum Rückwärtsgangschalter läuft iss kaputt. Ich hab jetzt schon ne gute Stunde im Edeka gesucht und nichts passendes gefunden. Gibts den kleinen Kabelbaum überhaupt zu kaufen? Hat jemand eine Teilenummer für mich? Danke. Gruss Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 12. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2007 23 14 1 220 263 18,44 euro nach meinen doch recht alten Preisen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko Geschrieben: 12. Dezember 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2007 super. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.