Zum Inhalt springen

Foto vom Unterboden eines 318i


318claus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

vor kuzer Zeit habe ich einen 318i bei E-Bay ersteigert .

Ich habe jetzt begonnen ihn für das Schweißen zu zerlegen ,da er sehr viel Rost im Bereich der vorderen Kotflügel am Unterboden hat .Auf der rechten Seite hat er eine Verstärkung aus einen

viereckigeb Blech , scheinbar für eine Hebebühne . Auf der stärker verroste linken Seite gibt es soetwas nicht . Da ich bis jetzt immer die Autos mit dem Blitz resoriert habe kenne ich mich bei BMW

noch nicht soaus . Es wäre nett wenn mir jemand ein Bild von einem intaktem Unterboden mailen könnte .

Mit freundlichen Gruß

318 claus:e30::klug:

merkst duu deine sorge kaum bisst duu im

Rhein Neckar Raum !!!:e30::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die vorderen Wagenheberaufnahmen sind typische Roststellen beim E30.

Eine Reparatur ist da nicht ganz einfach, wenn man danach alles wieder so haben will wie vorher... deshalb sollte man möglichst darauf achten dass grade die Stellen noch i.O. sind.

 

Bei meinem Winterwagen hbe ich einfache Bleche eingeschweißt... den Wagenheber muss man jetzt halt woanders ansetzen.

 

Auf e30.de gibts ausserdem eine Beschreibung für die Reparatur von genau der Stelle, allerdings an einem anderen Typ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...